IMG-20201126-WA0006.jpg 

 

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an all diejenigen Wählerinnen und Wähler, die mir anlässlich der Kreistagswahl vom vergangenen Sonntag das Vertrauen geschenkt haben!

 

Zwar hat es für mich nicht gereicht, um direkt in den Kreistag einzuziehen, da die SPD im Kreistag 3 Mandate verloren hat. Der Listenplatz 40 tat sein Übriges.

 

Bei dem Kreistagsergebnis in Weimar (Lahn) bleibt mir die Spucke weg:

1.460 Stimmen habe ich von Ihnen in meiner Heimatgemeinde bekommen, tatsächlich ein unglaublich hohes Maß an Zustimmung. Vielen Dank! Ich werde die Kreispolitik im Auge behalten.

 

Meine Politische Aufgaben in der nächsten Zeit werden in der Gemeinde Weimar (Lahn) liegen.

 

Überraschend wurde ich vom Listenplatz 18 auf Listenplatz 5 der SPD-Liste der Gemeindevertretung gewählt.

 

Vielen, herzlichen Dank für das Vertrauen!

 

Sascha Weisbrod

 
   
   

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER